Willkommen beim

Musikverein Mundingen e.V.

Wir begrüßen Sie herzlich auf der Website des Musikverein Mundingen e. V.

Der Musikverein Mundingen e.V. wurde 1905 gegründet und ist damit einer der ältesten Vereine des Weindorfes Mundingen.

Derzeit zählt das Orchester rund 50 aktive Musiker/innen. In unserem Jugendorchester musizieren rund 30 Jungmusiker/innen.

Der MV Mundingen absolviert, neben dem Frühjahrskonzert, über das Jahr zahlreiche Auftritte in und um Mundingen. Ebenso ist er Träger zahlreicher kultureller Veranstaltungen welche das Dorfbild mitprägen.

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Informationen rund um den Verein und seine Mitglieder. Ebenso können Sie sich über unsere kommenden Veranstaltungen informieren.

Wir freuen uns, Sie bei einer unserer Veranstaltungen begrüssen zu dürfen oder vielleicht sogar in unseren Reihen aufnehmen zu können. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Musikverein Mundingen e.V.